Montag, 27. Februar 2012

Das Bild vom Handwerker: Mal nicht meins ...

Bei Google-Bilder "Handwerker" eingeben - heraus kommt Herrliches.

Dortmund, Phoenix-West
(c) Martin Merz, 2009


  • Vom Handwerk persönlich ein selten dämliches Foto eines Handwerker-Models mit dämlichem Lächeln und Gesichtsausdruck, was auch die neckisch vor Gesicht gehaltene Zange nicht verbergen kann. Der Dazu gehörige Artikel beschäftigt sich mit einem Handwerker, der blau im Blaumann erwischt wurde.
  • Nicht weniger blöd (allerdings von einer normalen Lokalzeitung, was für sich spricht), ein halbnackter Handwerker namens "Sexyhandwerker" zum Thema "Nackter Handwerker verschreckte Auftraggeberein".
  • Die Evolution und das Maler-Handwerk als Aufkleber (so was ähnliches hatten wir ja schon einmal vom Handwerksverband, da ging die Evolution direkt von den Pyramiden ins Klempner-Klo).
  • Schön ist auch die mit dem Werkzeug tänzelnde studentische Handwerkerband.
  • Unter dem unpassenden Titel "Bilder für alle Ihre Freunde" kommt der Handwerker als vielarmiges Monster daher - "Nur einmal den Kopf einschalten!" möchte man ihm zuschreien, dann bräuchtest Du nicht dumm mit den Armen wackeln und blindwütigen Aktionismus demonstrieren, um Faulheit oder Pfusch zu verbergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen