Dienstag, 10. Juli 2012

Aufruf: Hilfe für Baupfusch-Opfer


Aktuelle Anfrage einer Fernseh-Redaktion an den Handwerkerhasser:

Das Leid, das der Handwerkerhasser stellvertretend für alle Handwerkerkunden in die Welt hinausposaunt, hat nun auch das TV erreicht. Und dort möchte man helfen. 


Wer ist durch Baupfusch in Not geraten? Neue SAT1-Serie hilft Bau-Opfern! Melden Sie sich per Mail beim Handwerkerhasser .

Brennender Schmerz oder warmes Licht
(c) Vera Kriebel, 2010

4 Kommentare:

  1. Großartig, eine neue Show die von hochklassigen Prominenten wie Vera Int-Veen, Britt Hagedorn oder Sonja Zietlow moderiert wird um dann Leute im Fernsehen für Quoten lächerlich zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Kennt jemand die Firma SALCO aus Langen in Hessen? Unser Haus ist ein einziger Pfusch. Und dann hat diese Firma auch noch Zahlungen an Handwerker unterschlagen und diese verweigern nun die Nachbesserung. Suchen noch weitere Opfer, da wir gerne eine Sammelklage gegen dies Betrueger einleiten wuerden.

    AntwortenLöschen
  3. Suchen weitere Opfer von SALCO in Hessen. Baupfusch, unterschlagene Gelder,...Wer ist noch Opfer von SALCO in Langen/Hessen?

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Da sollten nicht nur die armen und im Stich gelassenen Eigentümer von Schrottimmobilien gezeigt werden. Es würde auch jede Mänge Sendezeit für nicht bezahlte Handwerker in Berlin benötigt. Fa. REDAFA ist mit dem Rausschmiss statt bezahlen ganz weit vorn!
    Ein ehemaliger Auftragnehmer

    AntwortenLöschen